Geschichte 

Zwei die sich schon lange kennen, dieselbe Leidenschaft teilen und beide ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Josef Vonbun leitete 14 Jahre mit seiner Irmgard die Vinothek „Österreichische Wein Einblicke“ in Gisingen. Josef suchte nach einem ehrenwürdigen Nachfolger den er in Matthias gefunden hat. 

 

Einige kennen Matthias Müller als das „Gesicht nach Aussen“ in der „Wirtschaft zum Schützenhaus“.  Als Dipl. Sommelier verwöhnt er die Gäste mit edlen, ausgewählten Tropfen. Das jahrelang gesammelte Wissen kommt nun auch der Vinothek zugute. 

 

Mit Jänner 2020 dürfen wir nun in die Fußstapfen von Irmgard & Josef treten. Wir freuen uns riesig über die neue, interessante und tolle Aufgabe. Mit viel frischem Elan ändert sich der Name und der gesamte Werbeauftritt. Was bleibt sind die zahlreichen Vorteile für den Kunden. Frei Haus Lieferung in Feldkirch sowie näheren Umgebung. Bestellung geringer Anzahl an Flaschen möglich. Kostenlose Beratung & Verkostung in der Vinothek uvm. 

 

Zu unseren Öffnungszeiten erhaltet ihr eine umfangreiche und fachgerechte Beratung in der Vinothek. Gerne könnt ihr auch jederzeit per Mail oder Telefon eure Bestellung oder eine Anfrage senden. 

 

Du weisst was du willst? 

Dann kannst du auch gerne zu den regulären Öffnungszeiten der „Wirtschaft zum Schützenhaus“ bei uns vorbei schneien und dir dein Lieblingswein abholen.

 

Wir möchten uns nochmals bei Irmgard & Josef Vonbun bedanken für die tolle Möglichkeit von nun an viele glückliche Kunden mit besonderen Weinen versorgen zu dürfen.

 Kontakt 

Vinothek Weineinblicke Müller

Göfiserstrasse 2, 6800 Feldkirch

Tel.: +43 664 917 24 25

Mail: hermitdemwein@wein-einblicke.at

www.wein-einblicke.at

Sehr gerne sind wir für eine Beratung und Abholung eurer Lieblingsweine jederzeit nach Rücksprache vor  Ort. Ab 12 Flaschen Bestellung liefern wir euch in ganz Vorarlberg direkt vor die Haustüre. 

Wir freuen uns auf eure Nachricht.

© 2020 Weineinblicke Müller | Impressum